Lieber Gast,

aktuell sind wir ausgebucht bis Ende Mai!

Aus privaten, organisatorischen Gründen können wir aktuell noch keine Termine nach Mai 2024 anbieten.

Wir bitten um Verständnis.

 

Wir geben die Termine für das Spätjahr 2024 Anfang März frei.

 

 

 

Wir sind ein privates Unternehmen (Annette & Frank) und bieten dir zu Zweit einen kleinen Moment der Alltagsflucht in unserem Wellnessbereich an.

 

Wir sind kein Hotel und bieten daher auch keine Übernachtungen an.

 

 

 

Bei uns arbeitet kein Personal, kein EDV Server, keine IT Logistik und wir sitzen auch nicht immer vor dem Rechner.

 

D.h. wir machen alles selbst! Manchmal kommt es daher zu Verzögerungen bei der Beantwortung von EMails und Terminanfragen. Wir beantworten alle Anfragen - bitten aber auch um etwas Geduld. (Es kann auch schon mal 4 - 5 Tage dauern)

 

Wir müssen als Familie mit Kindern auch unseren gewöhnlichen Alltag regeln. Vielleicht kennst du das? Manchmal kommt halt was dazwischen, was wir nicht planen können.

 

 

 

Solltest du abends noch auf die Idee kommen, telefonisch (meist über Google) bei uns anzurufen um schnell noch einen Termin zu buchen, müssen wir dich leider enttäuschen. Es lohnt sich, vorher mal auf diese Webseite zu schauen und unser Angebot durchzulesen.

 

Die langjährige Erfahrung hat uns gezeigt, dass es bei solchen Anrufen nicht um unser Konzept zu einer gemeinsamen Wellness-Entspannung mit Sauna und Spa geht. Näher wollen wir das nicht ausführen. Nur soviel: Dann sind wir die falsche Adresse.

 

 

 

Hinweise zur Bezahlung und Reservierung

 

Da wir vor deinem Termin eine Leistung erbringen und den Wellnessbereich reinigen, richten und vorbereiten, sind wir verärgert, wenn du als Gast nicht zum vereinbarten Termin erscheinst. Wir können an diesem Tag dann keinen Termin mehr für andere Gäste anbieten und es ist unnötig und zeitaufwändig Zahlungsaufforderungen/Mahnungen zu versenden.

 

Ab Januar 2024 bestehen wir daher auf eine Anzahlung von 25% des Betrages. Den Restbetrag zahlst du am Termin vor Ort. Dies geben wir in der Terminbestätigungs-Email bekannt. In dieser Email findest du nochmals alle relevatenen Daten und Modalitäten. Dies gilt auch bei einem angerechneten Wertgutschein mit einem verbleibenden Restbetrag. Der Eingang auf unserem Konto muss spätestens 14 Tage nach Erhalt der EMail gebucht sein. Damit ist eine verbindliche Reservierung abgeschlossen und ein Dienstleistungvertrag erfüllt. Eine erneute Bestätigung erfolgt dann nicht mehr.

 

 

 

Sollten wir 48 Stunden vor Terminbeginn keine Absage (telefonisch oder Email) erhalten, behalten wir die Anzahlung als Entschädigung.

 

 

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Anfragen zu bestimmten Terminwünschen keine EMails versenden oder anrufen können.

 

Alle freien Termine findest du als grüne Felder über das Buchungssystem nachdem du deine Angaben gemacht und die Angebote ausgewählt hast.

 

Unsere Terminbuchung ist immer für ein halbes Jahr freigeschaltet.